2. MS Tag 2015

Hier könnt ihr euch auch Fotos vom 2. MS Tag ansehen.

Der MS Tag 2015 findet am 25.04.2015, um 14:00 Uhr im Volkshaus Solar City (Lunaplatz 4, 4030 Linz) statt.

 

Das Volksheim ist mit dem Auto sowie mit den öffentlichen Verkehrsmittel (Straßenbahn 2 bleibt direkt vor dem Volkshaus stehen) leicht erreichbar. 


PARKEN: Für die Tiefgarage gibt es nach der Veranstaltung GRATIS Ausfahrticket.

 

Was wird dich erwarten:

  • eine verblüffende Show mit Gerry Scharnböck (Österreichischer Meister, Europameister und 3. der Weltmeisterschaft)
  • ein Vortrag und Diskussion mit Dr. Karl Gross (studierte Medizin in Wien, absolvierte seine Neurologie-Ausbildung in Denver/Colorado (USA) und war anschließend 12 Jahre als Neurologe in der USA tätig—bis zu seiner eigenen MS-Diagnose 1999)
  • eine Lesung mit Nina Hager - "Ich sehe was, was du nicht siehst“ (Kurzgeschichten über MS)
  • einige AusstellerInnen
  • Brötchen und Kuchen
  • Spaß, Information und noch viel mehr

 

Ein weiteres besonderes "Highlight" haben wir noch für dich. Die Firma "Paul Hamm GmbH" stellt uns einen "Mr. Selfie Funshotter" (Fotobox) zur Verfügung. Es kann sich jede/r ein persönliches Foto machen lassen. Die Fotos werden nicht veröffentlicht sondern, es kann sich jede/r sein persönliches Foto per E-Mail heim schicken oder auch ausdrucken lassen. Ich bin mir sicher, da wird dir der 2. MS Tag immer in lustiger Erinnerung bleiben. Lass dich überraschen, wird sicher ganz lustig.

www.paul-hamm.at


 

Anmeldungen ab sofort möglich - Anmeldeschluss: 10.04.2015 !!!!!

 

Teilnahme Kostenlos!!! 



Tombola:




HAUPTPREIS:


1 Wochenende (Samstag/Sonntag)  mit einem Peugeot Cabrio 


Gesponsert von Autohaus JOAHNN ZAUNER GmbH - http://www.peugeot-zauner.at/


Weiters gibt es ganz viele tolle Preise.:

Das Flugblatt darf natürlich verbreitet werden - freu mich sogar darüber.  DANKE - für deine Unterstützung !!!!!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Download
A 4 Aushang.pdf
Adobe Acrobat Dokument 388.0 KB
Download
Folder.pdf
Adobe Acrobat Dokument 518.1 KB