1000 Gesichter – Multiple Sklerose für Betroffene, Angehörige und Interessierte

ZVR-Zahl: 053632407

Obfrau: Bianca Böcksteiner

E-Mail: office@1000-gesichter.at

 

Die Homepage soll dazu dienen, dass sich Menschen austauschen und informierten können.

 

Texte, Inhalte und Formulare wurden mit besten Gewissen geprüft. Für Formfehler, Inhaltsfehler oder falsche Angaben wird nicht gehaftet. Bei fremden Texten wurde die Bezugsquelle angegeben.

 

Die Fotos sind alle in Besitz von Bianca Böscksteiner oder die Bezugsquelle wurde angegeben.

 

Die Karikaturen sind im Besitz von Bianca Böcksteiner und dürfen von Dritten nicht verwendet werden.

 

Die Gestaltung der Homepage wurde von Bianca Böcksteiner gemacht.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.