Julia

Besondere Brautsträuße für die Ewigkeit!Ich habe am 8.November 2013 geheiratet und bei den Hochzeitsvorbereitungen bin ich auf den Trend Broschenstrauß gestoßen. Für mich war sofort klar:
so einen muss ich haben! Ich liebe das Besondere und Ausgefallene und mir gefiel daran, dass ich ihn später als Erinnerungsstück aufbewahren kann. Da ich kreativ bin und ich viele handwerkliche Hobbys habe, scheute ich mich auch nicht davor ihn selbst herzustellen. Das bedeutete viele Stunden Arbeit, langes Sammeln von Broschen und Schmuckstücken, aber dann war er fertig und ich war mächtig stolz! Die Hochzeitsgäste waren alle sehr begeistert und überrascht. Und wenn ich nun in mein Wohnzimmer komme und meinen Brautstrauß am Regal sehe, dann werde ich jedes Mal an die Hochzeit erinnert
... ein schönes Gefühl!

 

Ich mache auch viele andere Kleinigkeit, sowie Schlüsselanhänger, Haarreife,.. das ist oft ein sehr nettes Geschenk, wenn man eingeladen, als Danke für die Kindergartentante, für die Lehrerin oder die TherapeutIn.  


Mein Bezug zu MS - meine Schwägerin hat auch MS.

 

http://www.mybouquet.at/

Kontakt: julia@mybouquet.at

Kommentar schreiben

Kommentare: 0