Caroline 

Mein Name ist Caroline, habe zwei pubertierende Kinder und wir wohnen in Landau in der schönen Pfalz. Die Diagnose MS bekam ich schriftlich im Februar 2004, doch sie schlummerte in leisen Tönen schon Jahre in mir.

Durch einen schweren Schub im November 2008 begann ich mit dem Schreiben, das ich zu meinem Hobby machte. Nicht nur Vergangenes kann dadurch bewätigt werden, auch lernte ich dadurch sehr viele nette Menschen kennen und wir profitieren alle von diesem persönlichen Austausch. Aus diesem Hobby wurde mein erstes Buch 2009 und es folgten Band 2 und 3. Seit letztem Jahr (2014) zusammengefasst als Sammelband "Frauenpower trotz MS - Trilogie".  

http://frauenpower-ms.jimdo.com/

Von der Frauenpower ist noch eine Restpower übrig geblieben, die ich mit meinen Kindern ausnütze. Gerne gehe ich auch ins Theater, Kino oder zu Klassischen Konzerten, oder treffe mich mit Freundinnen. Aber mein Haupthoppy ist das Schreiben und Lesen. Freue mich auf jeden Austausch und netten Anschluss zu gemeinsamen Unternehmungen mit den Kindern.

 

Kontakt - natürlich auch für Bücherbestellungen: caroline.regnard@t-online.de 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0