Fotos

Hier gibt es verschiedene Ordner. Die meisten Ordner haben ein Passwort. Das Passwort soll ein Schutz für die TeilnehmerInnen sein. Nicht jeder geht gleich offen mit der Erkrankung um und deshalb finde ich es sehr wichtigt, das auf die Privatsphäre geachtet werden soll bzw. muss. Jede/r TeilnehmerInn kann bei mir für den jeweiligen Ordner das Passwort über das Kontaktformular erfragen. Bitte, gebt mir in der Nachricht den Namen von euch und vom Ordner bekannt. Dann kann ich Anhand der TeilneherInnenliste kontrollieren, ob du berechtig bist. 

Denke, es ist im Intersser vieler, dass wir sorgsam mit den Fotos umgehen.

 

Viel Spaß beim schauen und Erinnerungen auffrischen!

Hier kommst zum Passwort , wenn du beim Ausflug dabei warst!

Bitte, den gewünschten Ordner in der Nachricht bekannt geben  Danke.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


MS Tage

Es gibt alle 3 Jahre einen MS Tag.

Ausflüge

Es gibt einen jährlichen Ausflug. (außer in dem Jahr, wo der MS Tag ist)

Zusätzliche Aktivitäten

Wenn wir zwischendurch was gemeinsam unternehmen.